Monday, January 26, 2009

Projekt 52 - 4. Woche



Diese Woche ist das Thema "Kirchen". Ich bin kein wirklich gläubiger Mensch und gehe auch nur sehr selten in die Kirche.
Mit der Kirche auf dem Foto verbinde ich trotzdem schöne Momente und "Stationen" meines Lebens: dort wurde ich getauft, bin dort auch zur Kommunion geg
angen, mein Kindergarten war direkt neben der Kirche und mit der Grundschule sind wir dort auch zum Schulgottesdienst gegangen.



3 comments:

fellmonster said...

Ein interessantes Gebäude, und die großen Bäume davor sind sehr schön. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Kahlschlag zu betreiben. (Wie gerade bei uns. *schnüff*)
LG
Katrin

Gaby said...

Ein interessantes Foto Sarah, der Kirchturm so hinter den Bäumen. :)

Liebe Grüße
Gaby

Dici said...

Hallo,

ich mag Dein Foto! Durch diese Perspektive wirkt die Kirche sehr monumental, klasse!

Liebe Grüße
Dici