Wednesday, January 7, 2009

tick tack - Schauen wie die Zeit vergeht - Woche1


Heute habe ich im Internet von dem Projekt "tick tack - Schauen wie die Zeit vergeht" gelesen und mir die Seite dazu direkt durchgelesen und fand die Idee direkt toll. Es geht darum, dass man ein Thema oder mehrere über das ganze Jahr verfolgt und regelmäßig darüber bloggt. Ich habe mich für 3 Themen entschieden
- Mein Schreibtsich (vielleicht halte ich so etwas Ordnung)
- Gerade lese ich...
- Am meisten gehört

Woche 1

Mein Schreibtisch:


mit meinen Botanik-Sachen, da ich noch den Kurs-Bericht fertig schreiben muss...

Gerade lese ich...
New Moon von Stephenie Meyer. Auch mich hat das Twilight Fieber erwacht, seit dem ich Weihnachten den 1. Band geschenkt bekommen habe.

Am meisten gehört
Ich höre viel Radio und da läuft momentan sehr oft "So what" von Pink und d
a ich auch das Album, wo das Lied drauf, ist öfters höre, ist es wohl das meist gehörte Lied diese Woche (bis jetzt, aber wird bestimmt so bleiben). Ich finde dieses Lied super und es macht Gute Laune.

No comments: