Wednesday, February 11, 2009

P52 - 6. Woche


Schon die 6. Woche vom Jahr 2009, die Zeit geht so schnell um. FERNWEH ist das Thema diese Woche beim Projekt 52.

Ein Thema, dass im Moment gut zu mir passt, ich habe viel Fernweh, besonders nach Irland. Das Land, die Leute ich würde so gerne wieder eine längere Zeit dort verbringen oder wenigstens für eine kurze Zeit dahin...
Hoffe bald klappt es!


Letzte Woche habe ich auf meiner Zahnseiden-Packung "Made in Ireland" entdeckt und damit mein Foto-Motiv für diese Woche ;)
Nun denke ich immer, wenn ich die Zahnseide in die Hand nehme an Irland, toll =)

2 comments:

Emils Frauchen said...

Auch eine schöne Umsetzung des Themas. Ich glaube, ab heute werde ich auch an Irland denken, wenn ich Zahnseide benutze. ;-)

DasClaudi said...

*g* Da muss ich heute Abend auch gleich mal nachgucken. Hach, Irland. Mich machen ja die Romane von Nora Roberts immer ganz fernwehig. Dein Schaf kaut übrigens ganz schön laut ;-)
Liebe Grüße
Claudi