Tuesday, March 10, 2009

P52 - Massenhaft

Das 10. Thema bei Sari´s Projekt 52 lautet MASSENHAFT. Es gibt einiges in Massen um mich herum. Entschieden habe ich mich für die Dias, die meine Mama kürzlich gefunden hat, in denen stecken massenhaft Erinenrungen für sie und ich finde es auch interessant ältere Fotos meiner Mutter, Oma und Opa zu sehen.






Free Signature Generator

3 comments:

Nickmalolle said...

Oh ja auch schön getroffen.
Massenhaft Erinnung ist schön festgehalten. Tolle Idee

Petra said...

Massenhaft festgehaltene Momentaufnahmen.. gute Idee!
LG Petra

BexX said...

Toll! :D Ich habe mir vor kurzem ein paar alte Fotos meiner Eltern stibitzt... Ich fand die einfach schön und habe keine, wo sie beide gemeinsam drauf sind... Jetzt schon. :D

Schöne Idee, die Dias zu knipsen!