Wednesday, April 8, 2009

Projekt 52 - Türen und Toren


Endlich mal wieder ein Beitrag zum Projekt 52, ich hatte ein paar Ideen zu den letzten Themen, aber die passenden Fotos dazu habe ich noch nicht gemacht. Durch fehlende Zeit und auch etwas fehlende Motivation :/

Am Wochenende war ich in Hamburg und als ich dann an Montag wieder Zuhause war und das 14. Thema TÜREN UND TORE gelesen habe, wusste ich welches Foto ich benutzen werde.

Ein Foto von einem Sperrtor aus Hamburg, an der Elbe
. Eine ziemliche große Fläche wird dem Wasser da zur Verfügung gestellt;) Ein guter Schutz für die Stadt. Habe sowas vorher noch nie gesehen.



*
Hier mal eine kleine Erinnerung für mich, welche Themen noch nachgelot werden (müssen):

Woche 1: Deine Stadt

Woche 2: Zeit

Woche 3: Leblos

Woche 4: Kirchen

Woche 5: Sinnesflut

Woche 6: Fernweh

Woche 7: Monster unter´m Bett

Woche 8: Bewegung

Woche 9: Vehikel

Woche 10: Massenhaft

Woche 11: Küchenkultur

Woche 12: Kinderperspektive

Woche 13: Auf dem Kopf

Woche 14: Türen und Tore



Free Signature Generator

1 comment:

aquiiinla said...

Ja, die gute, alte hansestadt, mit ihren sperrtoren. ein sehr schoenes foto.