Sunday, May 24, 2009

P52 - Emotionen


Die letzen Wochenthemen vom Projekt 52 habe ich noch nicht umgesetzt, aber als ich gerade das Theme für die 21. Woche gelesen habe, wusste ich direkt was für ein Foto ich dafür nehme.

Gestern ist Fortuna Düsseldorf endlich wieder in die 2. Liga aufgestiegen, es war so eine super Stimmung im Stadtion.
Als das Spiel dann endlich zuende war und der Aufstieg offiziel, gab es Emotionen pur - Gigantisch





Free Signature Generator

4 comments:

Paleica said...

super idee das thema umzusetzen! ich hab diese woche noch überhaupt keinen plan..

Sandra said...

Super genial das Foto. Tolle Aufnahme und es spiegelt das Wort Emotionen toll wider.

Donkys Freund said...

Unvergesslich bei so was dabei zu sein. Wie kann man in so einer Situation noch so ein Foto machen?

Nadine said...

Das ist ja echt ein klasse Foto! :) Echt cool und passt perfekt zum Thema!