Monday, June 1, 2009

ABC-Projekt

Neue Woche, neuer Buchstabe bei dem ABC-Projekt.
Dieses Woche ist es C und ich bin mal frü dran mit einem Foto ;)
C für Chaos, auf meinem Schreibtisch herrscht immer Chaos. Immer kommen neue Sachen dazu, die ich einfach irgendwo hinlegen muss oder wegen dem Lernen werden verschiedenste Sachen drauf verteilt ;) Aber ich finde es okay und meistens stört es mich auch nicht

Vielleicht finde ich in der Woche ja noch neue Cs


Free Signature Generator

5 comments:

Brigitte said...

Da grübel ich hier nach über das C, dabei habe ich hier auch genug Chaos :-). Prima Idee. Da werd ich mal schauen, was das C so bietet.
Dir einen schönen Pfingsmontag.
Tschüssi Brigitte

Fabella said...

Jaja, an das Chaos hatte ich auch zu allererst gedacht - es aber dann doch verworfen. Schöne Perspektive hat Dein Foto! Gefällt mir sehr gut!

Verena said...

Deine Bilder sind wunderschön. die beiden B-Bilder, genauso wie das hier.
So ein Holzteil mit den Schubladen (chaos Bild, oben links) hab ich auch. Auch in Rosa und Rot (habs selbst angemalt^^)
LG

claudia said...

mir gefällt auch die perspektive. obwohl ich es nicht so arg chaotisch finde (was sagt das jetzt über mich aus??)

besonders angetan hat's mir aber dein b arfuß-bild. das find ich einfach klasse.

lg vom bodensee
claudi

miss allwissend said...

hey sarah!!
danke für dein commi :)
echt total lieb!
das ist ja cool,wie lange warst du aupair in cork?
meine schwester war in glanmire aupair,also zwischen cobh und cork :)
ich war bereits aupair in england und amsterdam!!! bin momentan noch am überlegen,ob ich nochmal aupair mache oder lieber noch warte und hier weiter schule mache (;

<33