Wednesday, July 29, 2009

Klausuren

Im Moment muss ich leider einiges für die Uni lernen.
Nach den Klausuren werde ich mich weider dem ABC-Projek tund auch dem Projekt 52 widmen :)
Und auch versuchen hier regelmäßiger zu posten :)

Bis bald!!

Free Signature Generator

1 comment:

Anni said...

dankeschön :-)

also motiviert werde ich durch klamotten,in die ich früher mal gepasst habe und wieder rein passen möchte! das ist echt total motivierend :D ansonsten motivieren mich meine blogleser ungemein.. das interesse an meiner diät und die fragen dazu etc.. das lässt mich immer wieder damit beschäftigen und so ist die diät immer aktuell und irgendwo machts sogar spaß sich damit zu befassen! süßem zu widerstehen ist garnicht so schwer ;P wenn ich bock auf schokolade habe lutsch eine prise salz und wenn ich bock auf chips oder ähnliches habe,dann putz ich mir die zähne!das bringt wirkich was! manchmal hab ich richtig bock auf cola.. aber cola light ist ohne zucker und ohne kalorien.. das geht also;) nur nich zuu oft :)

hihi man braucht halt so seine tricks um das durchzuhalten :D
<3