Tuesday, August 18, 2009

...H, I, J, K aaaand L

Endlich neue Fotos für das ABC-Projekt


H wie Haare
Meine ;) Da wirken sie nur heller als sie eigentlich sind





I wie Irland
Das Bild spielget für mich einiges Typisch Irland wieder: Trikot, orange/grün, "Straßenmusik", Leprachauns, ältere Menschen, Gespräche mit Fremden *hach*



J wie Jünges Gemüse
eine Freundin, hat als ich ihr wrzähtl habe, dass ich Gemüse-Samen eingepflanzt habe, immer nach meinem "Jungen Gemüse" gefragt ;)



K wie Kettenrasuell
(mhh vorhin sah es besser aus)


L wie Lampe




3 comments:

freidenkerin said...

Das Foto vom Kettenkarussell ist doch schlichtweg genial!
Irland gehört auch zu meinen Wunschreisezielen.
Und da in München ein guter Haarschnitt ein kleines Vermögen kostet, wuchern meine Haare seit Monaten ungehindert vor sich hin. ;-)
Liebe Grüße!

Anni said...

IRLAND! <3333333333333

und danke !!

wünsch dir auch ein schönes WE :)

Anni said...

dankeeeschön <33
also am wochenende ausruhen ist nicht wirklich drin,weil wir am samstag nämlich ne party bei uns haben :P
-.-